Sonntag, 7. April 2013

Thermomix

Ein neues Küchengerät ist bei mir eingezogen, der Thermomix. Seit knapp drei Wochen ist er da und ich bin nur noch am ausprobieren. Ein tolles Teil, wenn Frau sich darauf einlassen will. vieles habe ich schon probiert und bis jetzt hat mir alles geschmeckt und wurde auch so, wie ich es mir vorgestellt habe. Einzig mein Krautsalat war mir zu kleingehäckselt, so schnell konnte ich den Regler gar nicht ausdrehen, war es schon alles zu klein. Aber geschmacklich einwandfrei.

Es gab auch schon selbstgemachten Eierlikör, als Geschenk für Manu und auch für einen leckeren Kuchen, von dem es leider kein Bild gibt (war zu schnell gefuttert). Kartoffelsalat für Faule, Backtrennmittel, Pizzateig, Kirsch-Schoko-Käsekuchen und das allerbeste Mousse au Chocolat!!!!

Mousse au Chocolat

Keine Kommentare: