Freitag, 8. März 2013

Baltimore Beauties

Heute war endlich mal wieder ein Treffen der Beauties, an dem auch ich teilnehmen konnte. Wir haben alle zusammen an unserem Spenden-Quilt gearbeitet. Ein Flowergarden. Nach getaner Arbeit haben wir uns aufgemacht zum Mittagessen.

Und man glaubt es kaum, wir konnten draußen sitzen und die Sonne genießen. Es war wunderbar sich so von der Sonne verwöhnen zu lassen. Ab sofort muß wieder die Sonnenbrille in die Tasche.  Zur Saisoneröffnung gab es für mich eine leckeren Holunderschorle mit Minze :-)

  Holunderschorle mit Minze

DianaPetraSaraDoris HanneDorisSara  

Wie die Bilder zeigen, wir haben es sehr genossen! Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!

1 Kommentar:

Stichelspass hat gesagt…

Da hätte ich auch mitgemacht!!! Sowas macht mir auch Spass! Ich habe schon vor dem Haus in der Sonne gestickt!!! :-)